Bankkauffrau / Bankkaufmann

Personalarbeit

Ludwigsburg

Dieselstr. 22

personalwerk.de

Bankkauffrau / Bankkaufmann Personalwerk Sourcing GmbH Ludwigsburg Vollständige und termingerechte Weiterleitung der Objektbuchhaltung an die Finanzbuchhaltung.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Kompetenzbereich Der Gruppe Ist Spezialisiert Auf Die Professionelle Und Ganzheitliche Personalberatung Als Gruppe Bieten Wir Unseren Kunden Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Anzeigenschaltung Employer Branding Personalmarketing Und Recruiting Für Einen Erfolgreichen Bauträger Im Kreis Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Bankkauffrau/-mann Für Den Standort Ludwigsburg Ihr Profil: Sie Sind Gelernte/r Bankkauffrau/-mann Notarfachangestellte/r Notarfachwirt/in Oder Notarfachassistent/in Sie Besitzen 3 Jahre Berufserfahrung Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sie Verfügen über Eine Rasche Auffassungsgabe Und Ausgeprägte Gewissenhaftigkeit Sie Stellen Hohe Anforderungen An Sich Selbst Und Arbeiten Gern Selbstständig Ihre Aufgaben: Grundbuchrechtliche Abwicklung Von Der Auflassung Nach Dem Grundstückseinkauf Bis Zur übergabe An Den Kunden überwachung Der Fristgerechten Rechnungseingänge Sowie Schnellstmögliche Zahlung Von Lieferantenrechnungen Vorbereitung Und Nachbearbeitung Von Objektunterlagen Und Erfassung Aller Daten In Unseren Systemen Vollständige Und Termingerechte Weiterleitung Der Objektbuchhaltung An Die Finanzbuchhaltung Mahnwesen Was Wir Ihnen Bieten: Vertrauensarbeitszeit Ein Familiäres Betriebsklima Flache Hierarchien Verantwortungsvolle Tätigkeiten Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents/teambuilding Sind Sie An Dieser Vielfältigen Und Interessanten Managementaufgabe Interessiert Senden Sie Ihre Bewerbung Direkt über Unser Onlineformular Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Mit Ihrer Bewerbung Erklären Sie Sich Einverstanden Dass Wir Ihre Unterlagen An Unseren Auftraggeber Weiterleiten Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Jetzt Bewerben Gmbh Dieselstrasse 22 61184 karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Bewerbung@de Wwwde Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtin Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin Projektfinanzierung Bankbereich Immobilienkauffrau Bankkauffrau / Bankkaufmann Vollständige Und Termingerechte Weiterleitung Der Objektbuchhaltung An Die Finanzbuchhaltung Ludwigsburg Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtin Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin Projektfinanzierung Bankbereich Immobilienkauffrau

Hausleitung/ Heimleitung/ Einrichtungsleitung (m/w/divers)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Berlin)

Bankkauffrau / Bankkaufmann
   Personalwerk Sourcing GmbH (Ludwigsburg)

Notarfachangestellte (m/w)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Ludwigsburg)

Power Platform Consultant (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in (m/w/d)
   Integrative Drogenhilfe e.V. (Frankfurt am Main)